+++ ACHTUNG: Die Anmeldefrist für die nächste Greencardlotterie hat bereits begonnen. Bitte melden Sie sich jetzt an, damit alle Daten rechtzeitig kontrolliert und an die US-Behörden weitergereicht werden können. +++ 
Aktuell 19.05.1998 (3:39)
Moderator: W. Rüegsegger
Matthias Pfeiffer vom Green Card Support Service überrascht zusammen mit Schweiz Aktuell einige Greencard-Gewinner.
 
Quer Kurzversion (9:07)
Moderator: Patrick Rohr
Familie Boss aus Steffisburg, die durch uns die Greencards gewonnen hat, wird vom Schweizer Fernsehen bis in die USA begleitet. (kurze Version)
 
Quer Vollversion (27:36)
Moderator: Patrick Rohr
Familie Boss aus Steffisburg, die durch uns die Greencards gewonnen hat, wird vom Schweizer Fernsehen bis in die USA begleitet. (lange Version)

Gewinner Seite

GCAS veröffentlicht im Folgenden nur eine kleine Auswahl von Gewinnernamen, welche ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben haben. Sollten Sie als Gewinner von dieser Liste gestrichen werden möchten, so bitten wir um eine kurze email. Wir respektieren die Privatsphäre unserer Gewinner voll und ganz.

Von Claudio Castagnoli: Daniel Leuthardt Von Erika Pfäffli:
schreibt uns
diese PDF

Thanks GCAS for making such a wonderful difference
in our lives!!
Mehr lesen ...
Hallo Herr Pfeiffer!
Lange hats gedauert, ich weiss... Ich lebe im Moment in Leesport, PA, welches gleich an Bernville grenzt. Vielen Dank für ihre Hilfe! Falls Sie Fragen haben oder ich sonst irgendwie helfen kann, bitte lassen Sie es mich wissen.
Schöne Grüsse aus den USA,
Claudio Castagnoli
Hallo Matthias,
Endlich nach einem halben Jahr ein Gruss aus Florida. Sende Dir ein Bild von Peters Traum und einen Zeitungsausschnitt. Wir sind gesund und munter, geniessen jetzt die niederen Temperaturen des Herbstes. Nochmals herzlichen Dank für alles.
Erika und Peter

Von Franziska Gsell: Gewinner Seminar Von Reto Kaufmann:
Unsere Gewinner Seminare als PDF

Mehr lesen ...
Hallo Herr Pfeiffer,
Habe letzte Woche Ihren Brief erhalten das ich gewonnen habe. UNGLAUBLICH!! Hiermit sende ich Ihnen noch das fehlende Foto zur Auswahl.
Mit freundlichen Grüssen,
Franziska Gsell
Nachdem es zu Anfang enorme Probleme gab, die Green Cards zu erhalten, klappte es mit Hilfe vom Green Card Support Service dann schlussendlich doch noch.
Reto Kaufmann,
Switzerland - jetzt USA

Von Reto Müller: Sarigoezoglu, Dursun Von Silvio Kittelmann:
So viele Jahre nach dem Gewinn der Greencard hilft mir GCAS immer noch mit Tipps und guten Ratschlägen.
Reto Müller,
Green Card Gewinner 1998
Einfach großartig,
Herr Pfeiffer!
Davon habe ich
lange geträumt.
Hallo Herr Pfeiffer
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Hilfe in der ganzen Vorbereitung bedanken. Sie haben mir einen Traum erfüllt. Silvio Kittelmann

Von Annalise Bruder Unsere Gewinner Von André Müller:
Zulauf, Pia
Zuend, Alexandra
Zalomaeva, Svetlana
Wyss Mendez Alfonso
Winiger, Urs
Winiger, Gabrielle
Winhofer, Marc
Wieser, Walter
Wieser, Maurizio
Wieser, Doris
Widmer, Urs
Widmer, Nicole
Widmer, Daniela
Wicky, Mirjam
Weymann, Tabea
Weymann, Patrick
Weyermann, Noah
Wenger, Sonja
Vögeli, Thomas
Vögeli, Sandra
Vogel, Reto
Ulrich, Matthias
Thalmann, Karin
Telser, Walter
Stoessel, Reto
Stocker, Andrea
Sterren, Mike
Steinbacher, Patrick
Sgroi, Vincenzo
Sgroi, Rosalba
Schupp, Tamara
Schupp, Christian
Schulze, Klaus
Schneider, Kai
Schmid, Robert
Schmid-Gruenenfelder
Schelling, Remo
Schacher, Thomas
Schacher, Nadja
Schacher, Luke
Sarigoezoglu, Dursun
Santschi, Pascal
Rudolf, Rahel
  Rudolf, Christian
  Roman, Michaela
Rickli, Joerg
Reichen, Philipp
Pfäffli, Erika
Omole-Fahrni, B.
Olsen, Bert
Neuenschwand, S.
Nay, Wanda
Naef, Frank
Müller, Reto
Müller, Andre
Mühlematter, Andre
Morell, Liliane
Morell, Andrea
Monsch, Raphael
Meyer, Wicky
Messmer, Heinz
Messmer, Bernadette
Mendez Alfonso, Noby
Meier, Peter
Meier, Claude Alain
Marugg, Martin
Martin, Fabienne
Marti, Silvia
Marti, Mario
Marti, Marcel
Marti, Manuela
Marti, Erich
Marghitola, Reto
Marghitola, Pina
Maier, Michael
Maier, Jill
Maier, Christine
Ljimani, Spetim
Leuthardt, Daniel
Leuthardt, Annabelle
Lehmann, Cornelia
Leemann, Corinne
Lanz, Karin
Kulhan, Storm
Kruesi, Stephan
Kruesi, Mariana
Kruesi, Hans Rudolf
Kruesi, Daniel
Kruesi, Charlotte
Kruesi, Angela
Kropf, Brigitte
Krakovszki, Uzmee
Krakovszki, Nicolae
Kraft, Sylvie
König, Daniela
Kobel, Ursula
Kobel, Friedrich
Kittelmann, Silvio
Kilchenmann, Tanja
Kilchenmann, Martin
Kaufmann, Reto
Jermann, Patrick
Iten, Oliver
Imhof, Jacqueline
Hochstrasser, Roger
Hediger, Jewel
Hediger, Boris
Hediger-Grolimund, N.
Haenni, Rolf
Haenni-Reale,Carmela
Guggisberg,Hanspeter
Gsell, Franziska
Gredig, Christian
Goldschmid, Daniel
Glättli, Ulrich
Glättli, Nicolas
Glättli, Michelle
Glättli, Gabriela
Giger, Michel Sandro
Gianola, Rene
Gianola, Belinda
Gautschi, Philipp
Gassmann, Andreas
Fux, Natalie
Furrer, Roger
Froehlich, Pavla
Friederich, Katharina
Franz, Stefan
Fischer, Tobias
Faessler, Beat
Eschmann, Mike
Eigler, Herbert
Egli, Marc
Egli, Claudia
Donze, Roger
Christen, Eva
Cecilia, Manuel
Cavin, Ernest
Castagnoli, Claudio
Caduff, Sonja
Burkhart, Rahel
Buechele, Christina
Brunner Reichen,Sylvia
Brumm, Dominik
Boss, Philipp
Boss, Marcel
Boss, Heinz
Boss, Erika
Boesch, Daniel
Blum, Roland
Bamberger, Azzaria
Bamberger, Angela
Andermatt, Alfred
Zulauf, Pia
Zuend, Alexandra
Zalomaeva, Svetlana
Wyss Mendez Alfonso
Winiger, Urs
Winiger, Gabrielle
Winhofer, Marc
Wieser, Walter
Wieser, Maurizio
Wieser, Doris
Widmer, Urs
Widmer, Nicole
Widmer, Daniela
Wicky, Mirjam
Weymann, Tabea
Weymann, Patrick
Weyermann, Noah
Wenger, Sonja
Vögeli, Thomas
Vögeli, Sandra
Vogel, Reto
Ulrich, Matthias
Thalmann, Karin
Telser, Walter
Stoessel, Reto
Stocker, Andrea
Sterren, Mike
Steinbacher, Patrick
Sgroi, Vincenzo
Sgroi, Rosalba
Schupp, Tamara
Schupp, Christian
Schulze, Klaus
Schneider, Kai
Schmid, Robert
Schmid-Gruenenfelder
Schelling, Remo
Schacher, Thomas
Schacher, Nadja
Schacher, Luke
Sarigoezoglu, Dursun
Santschi, Pascal
Rudolf, Rahel
Rudolf, Rahel Patrizia
Rudolf, Christian
Rudolf, Christian
Ronchi, Christian
Ronchi, Christian
Roman, Michaela
Rickli, Joerg
Reichen, Philipp
Pfäffli, Erika
Omole-Fahrni, B.
Olsen, Bert
Neuenschwand, S.
Nay, Wanda
Naef, Frank
Müller, Reto
Müller, Andre
Mühlematter, Andre
Morell, Liliane
Morell, Andrea
Monsch, Raphael
Meyer, Wicky
Messmer, Heinz
Messmer, Bernadette
Mendez Alfonso, Noby
Meier, Peter
Meier, Claude Alain
Marugg, Martin
Martin, Fabienne
Marti, Silvia
Marti, Mario
Marti, Marcel
Marti, Manuela
Marti, Erich
Marghitola, Reto
Marghitola, Pina
Maier, Michael
Maier, Jill
Maier, Christine
Ljimani, Spetim
Leuthardt, Daniel
Leuthardt, Annabelle
Lehmann, Cornelia
Leemann, Corinne
Lanz, Karin
Kulhan, Storm
Kruesi, Stephan
Kruesi, Mariana
Kruesi, Hans Rudolf
Kruesi, Daniel
Kruesi, Charlotte
Kruesi, Angela
Kropf, Brigitte
Krakovszki, Uzmee
Krakovszki, Nicolae
Kraft, Sylvie
König, Daniela
Kobel, Ursula
Kobel, Friedrich
Kittelmann, Silvio
Kilchenmann, Tanja
Kilchenmann, Martin
Kaufmann, Reto
Jermann, Patrick
Iten, Oliver
Imhof, Jacqueline
Hochstrasser, Roger
Hediger, Jewel
Hediger, Boris
Hediger-Grolimund, N.
Haenni, Rolf
Haenni-Reale,Carmela
Guggisberg,Hanspeter
Gsell, Franziska
Gredig, Christian
Goldschmid, Daniel
Glättli, Ulrich
Glättli, Nicolas
Glättli, Michelle
Glättli, Gabriela
Giger, Michel Sandro
Gianola, Rene
Gianola, Belinda
Gautschi, Philipp
Gassmann, Andreas
Fux, Natalie
Furrer, Roger
Froehlich, Pavla
Friederich, Katharina
Franz, Stefan
Fischer, Tobias
Faessler, Beat
Eschmann, Mike
Eigler, Herbert
Egli, Marc
Egli, Claudia
Donze, Roger
Christen, Eva
Cecilia, Manuel
Cavin, Ernest
Castagnoli, Claudio
Caduff, Sonja
Burkhart, Rahel
Buechele, Christina
Brunner Reichen,Sylvia
Brumm, Dominik
Boss, Philipp
Boss, Marcel
Boss, Heinz
Boss, Erika
Boesch, Daniel
Blum, Roland
Bamberger, Azzaria
Bamberger, Angela
Andermatt, Alfred
Lieber Matthias,
Eines vorweg: Ohne Deinen Support hätte ich die Greencard nie erhalten. Dein Fachwissen in Bezug auf o-net-Qualifikationen ist absolut einmalig und hat es mir ermöglicht, meinen Traum vom Leben in den USA zu verwirklichen. Ich bin ja so glücklich hier und danke Dir vielmals für alles. Es hat sich mehr als gelohnt, über Deinen Service an der Lotterie teilzunehmen, denn Du bist wirklich professionell.
Annalise Bruder, Nicolaus, CA 95659, USA.
Sehr geehrter Herr Pfeiffer
Ich habe heute die Mitteilung von Ihnen erhalten, dass ich eine Green Card gewonnen habe. Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben, dass ich zu den Gewinnern zähle. Da muss ich wohl noch eine Nacht darüber schlafen und hoffen dass ich das alles nicht nur geträumt habe. Ich freue mich auf jeden Fall riesig über den Gewinn. Ich hoffe, dass wir uns bald einmal treffen können und ich sehen kann was da alles auf mich zu kommt.
Besten Dank André Müller


Von Thomas Vögeli: Von Herrn Kastenholz:
Hallo Matthias
Ich wollte mich nur mal wieder melden und fragen wie es so geht. Bei mir ist nun ja alles in Butter und ich trage meinen Pass ganz stolz. Die erstmalige Einreise mit dem Pass ist Ende April erfolgt und es war so viel einfacher. Es hat sich wirklich gelohnt und ich möchte Dir nochmals im Namen von Sandra und mir für all Deine Hilfe in den letzten sieben Jahren danken. Es hat sich alles sicherlich voll gelohnt und ohne Deine Hilfe wäre es sicherlich nicht so einfach gewesen. Wie schon öfters angeboten, möchte ich dies nun nochmals wiederholen: wenn Du also meinen Input möchtest oder sonst wie auf meine Erfahrungen zurückgreifen möchtest, dann melde Dich einfach bei mir. Wenn ich nur etwas zurückgeben kann, dann mache ich dies gerne. Bis bald und beste Grüsse T. Vögeli

Bereits bei der 10. Lotterie-Anmeldung habe ich mir gesagt, dass es dieses Mal das letzte Mal sei. Trotzdem habe ich mich auch noch ein 11. und ein 12. Mal ange- meldet. So wie es aussieht, hat es sich gelohnt durchzu- halten. Als ich den Briefumschlag von GCSS in der Post sah, dachte ich mir: Oh je, schon wieder nicht gewonnen. Doch dann entdeckte ich den A-Post-Aufkleber auf dem Um- schlag und es begann mir zu dämmern, dass dies nicht die inzwischen gewohnte „Ver- lierer-Meldung“ war. Und damit stieg dann auch die Aufregung und ich öffnete den Briefumschlag so schnell ich konnte. Dann las ich den Text „Herzlichen Glückwunsch“.
Ich konnte es nicht glauben und musste den Brief gleich mehrmals lesen. Und mit dem Begreifen kam dann die Freude über den Gewinn. Vielen Dank, Herr Pfeiffer, für Ihre langjährige Betreuung bis zum heutigen Tag!

 
Sendung 04.08.1998 (4:37)
Moderator: Vanessa Nikisch
Matthias Pfeiffer vom Green Card Support Service überrascht mit Tele Züri einige Greencard-Gewinner.
 
Sendung 25.05.99 (3:48)
Moderator: P. Röthlisberger
Peter Röthlisberger und Matthias Pfeiffer im Swiss Info vom Tele 24 bei der Überraschung weiterer Greencard-Gewinner.
 
Sendung 23.06.00 (3:21)
Moderator: Simone Falb
Wir überraschen zusammen mit TeleZüri weitere Greencard-Gewinner und machen ein kurzes Interview mit einer früheren Gewinnerin, Monika Metzler.